FDP Regionalverband feiert Sommerfest

Pressemitteilungen15. August 2018

Bei bestem Sommerwetter feierte der Regionalverband der FDP Seligenstadt, Hainburg und Mainhausen am vergangenen Samstag sein traditionelles Sommerfest auf dem Bubenschulhof der Hans Memling Schule in Seligenstadt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es wurde gegrillt, es gab Kaffee, kühle Getränke und selbst gebackenen Kuchen. Kleinere Gäste erfreuten sich beim Toben auf der Hüpfburg des Deutschen Roten Kreuzes.

Die vielen Besucher und Seligenstädter Bürger nutzen die Gelegenheit, Gespräche mit den Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern des Regionalverbandes zu führen. Sie verbrachten schöne Stunden in der entspannten Umgebung zwischen Basilika und Main, um sich über das vergangene und künftige Wirken der FDP in Seligenstadt zu unterhalten.

Bürgermeister Dr. Daniell Bastian und der Fraktionsvorsitzende der FDP im Hessischen Landtag und Spitzenkandidat für die bevorstehende Landtagswahl, René Rock nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil. René Rock begrüßte die Besucher und hielt eine kurze Ansprache zur bevorstehenden Landtagswahl. Vertreter der politischen Parteien in Seligenstadt ließen es sich nicht nehmen auf dem Sommerfest vorbeizuschauen. Die FDP durfte u.a. Seligenstadts Altbürgermeister Rolf Wenzel und den designierten 1. Stadtrat Michael Gerheim begrüßen.