René Rock ist Spitzenkandidat der FDP Hessen für die Landtagswahl 2018

Pressemitteilungen20. November 2017

Seligenstadt 20.11.2017 – Auf dem Landesparteitag der FDP Hessen am vergangenen Samstag in Hofheim am Taunus wurde der Fraktionsvorsitzende der FDP im Hessischen Landtag René Rock (49) aus Seligenstadt auf Listenplatz 1 der FDP für die Landtagswahl im kommenden Jahr gewählt.

Für René Rock stimmten 90,4% der rund 300 anwesenden Delegierten. Zuvor hatte Rock in einer kämpferischen Bewerbungsrede, für die er langanhaltenden Applaus erhielt, seine Agenda für Hessen skizziert. Kernthemen sind Bildung, Wirtschaft und Digitalisierung. Der durch die schwarz-grüne Landesregierung verursachte Stillstand soll im kommenden Jahr beendet werden.

Unterstützt wurde er auf dem Landesparteitag auch durch mehrere Mitglieder und Delegierte aus Seligenstadt.