Freie Demokraten in Seligenstadt mit neuer Führungsmannschaft

Pressemitteilungen24. März 2019

Dagmar B. Nonn-Adams ist neue Vorsitzende des Ortsverbandes der FDP in Seligenstadt – Die Mitglieder des FDP-Ortsverbandes Seligenstadt haben auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch einstimmig Bürgermeisterin i. R., Dagmar B. Nonn-Adams für zwei Jahre als neue Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Seligenstadt gewählt. Sie übernimmt den Vorsitz von Philipp Giel, der nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidiert hat.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Christian Bengs, Henning Berz und Steffen Thiel gewählt. Schatzmeisterin wurde Marianne Heilmann. Zu Beisitzern im FDP-Vorstand wurden Gaby Bastian, Antje Eberle, Jutta Förstemann, Michael Langendörfer, Dr. Dennis Majewski, Bernd Michael, Hans Sengpiel und Benedict Weitz gewählt.

Kraft Amtes sind der Fraktionsvorsitzende der FDP im Hessischen Landtag, René Rock, Bürgermeister Dr. Daniell Bastian und die Fraktionsvorsitzende der FDP in der Stadtverordnetenversammlung Seligenstadt, Susanne Schäfer Mitglied im Vorstand.